Landesverbandsmeisterschaften Luftpistole Junioren 2. Platz für Lennart RostmannHannover - Im letzten Jahr in der Juniorenklasse ging die Juniorenmannschaft des Schützenverein Ohr 1904 e.V. im Wettkampf Luftpistole leider geschwächt an den Start, da Maurice Schreiber wegen einer zu spät gemeldeten Familienfeier an den Landesverbandsmeisterschaften nicht teilnehmen konnte, und Tim Schirmag studienbedingt kaum Training absolvieren konnte.

Einzig Lennart Rostmann aus der Pistolenkooperation mit dem Schützenverein Holzhausen brillierte im Einzel mit 365 Ringen und holte sich die Silbermedaille und die DM-Qualifikation hinter Robin van Dam, Lindwedel und vor Steven Richter, Abbesbüttel. Tim Schirmag wurde 19..

Detaillierte Resultate

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Sportpistole schossen die beiden den Wettkampf für den Schützenverein Holzhausen. Lennart Rostmann kam mit 520 Ringen auf den Bronzerang, Tim Schirmag wurde 5.

Detaillierte Ergebnisse